MSV Amateure – Wuppertal / NEUER TERMIN!

AMATEURE

Permalink|Kommentare RSS Feed|Trackback URL

Bericht: VfB Stuttgart 2 vs. MSV (1:2)

Zebras entführen drei wichtige Punkte aus der Provinz

Am 32. Spieltag begann die Serie der sonntäglichen Auswärtsspiele. Aus welchen Gründen auch immer wurden die Spiele gegen Stuttgart II, Dresden und Erfurt alle auf einen Sonntag terminiert. Nicht gerade ideal in der entscheidenden Phase um den Aufstieg, aber da muss man nun mal durch. Gut 500 Zebras nahmen die erste Hürde Stuttgart Amateure und reisten zum zweiten Mal in dieser Saison nach Großaspach. Im dortigen Dorfstadion wartete sportlich keineswegs Laufkundschaft, da die Amas des VfB gegen alle großen Teams daheim punkten konnten. Auf den Rängen jedoch sollte sich ein grauenhaftes Bild zeigen: Gerade mal 810 Zuschauer wollten sich diesen Drittligakick geben. Ein dennoch optimistischer Reisebus der PGDU erreichte gute 2 Stunden vor Anpfiff das Stadion in GA. Weiterlesen »

Permalink|Kommentare RSS Feed|Trackback URL

Halbfinale im Niederrheinpokal!

OB

Permalink|Kommentare RSS Feed|Trackback URL

Bericht: MSV – FC Hansa Rostock (2:2)

Duisburg schenkt Rostock 2 Punkte zu Ostern

Ostersonntag, die Sonne schien und der Gegner brachte endlich mal ein paar Emotionen mit sich. Dementsprechend heiß war man in Duisburg nach der öden Länderspielpause. Starke 15.630 Zuschauer fanden den Weg ins Wedaustadion, um den nächsten Schritt in Richtung Platz 2 oder 3 in Angriff zu nehmen.

Weiterlesen »

Permalink|Kommentare RSS Feed|Trackback URL