Bericht: MSV – Stuttgarter Kickers (2:0)

Sieg im Spitzenspiel!
Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht: An diesem 9. Spieltag sollte es zu einem Spitzenspiel an der Wedau kommen. Während wir uns durch den Sieg in der vergangenen Woche auf Platz 4 vorschoben, rangierte der Gegner aus der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt in Form der Stuttgarter Kickers an der Tabellenspitze. Diese Umstände bescherten uns die bereits 3. Live-Übertragung im Free-TV. Ob es daran lag, dass nur 11.336 Menschen das Spiel bei bestem Wetter im Stadion sehen wollten, ist abschließend natürlich nicht zu beurteilen.
Weiterlesen »

Permalink|Kommentare RSS Feed|Trackback URL

Niederrheinpokal 2. Runde: VSF Amern – MSV (1:3)

Permalink|Kommentare RSS Feed|Trackback URL

Bericht: MSV – VfL Osnabrück (3:0)

Erster Heimsieg der Saison!

Am vergangenen Samstag, bescherte uns der achte Spieltag einen alten Bekannten an der Wedau. Die lila-weiße, Osnabrücker Scheiße verirrte sich mal wieder in den Pott. 11786 Zuschauer wollten sich dieses Ereignis, bei herrlichem Fußballwetter, nicht entgehen lassen. Weiterlesen »

Permalink|Kommentare RSS Feed|Trackback URL