Bericht: 29. Hallenstadtpokal Duisburg

Trotz Krach unter´m Dach kein Turniersieg

Wie auch in den Jahren zuvor entschieden wir uns dazu, dem diesjährigen Stadtpokal in Rheinhausen beizuwohnen. Unsere Amateure stiegen traditionell am Freitagabend ins Turnier ein. Der Weg vom Bahnhof Rheinhausen bis zur Halle gestaltete sich mit derart schlechten Lichtverhältnissen, dass wir unterwegs noch ein bisschen nachhelfen mussten. Siehe da: Ganz Rheinhausen erleuchtete und wies uns den Weg zur Halle an der Krefelder Straße.
Weiterlesen »

Permalink|Kommentare RSS Feed|Trackback URL

Weihnachtsgrüße

Frohes Fest

Permalink|Kommentare RSS Feed|Trackback URL

Bericht: MSV – FSV Mainz 05 II (1:1)

Mageres Remis zum Jahresabschluss

 
Das ereignisreiche Fußballjahr 2014 sollte mit dem sehr unattraktiven Gegner Mainz II vor heimischer Kulisse über die Bühne gebracht werden. Da sich die Konkurrenten auf den ersten beiden Plätzen ein wenig absetzen konnten, wäre ein Sieg gegen den Underdog aus Rheinland-Pfalz extrem wichtig gewesen, um weiter auf Tuchfühlung mit den oberen Plätzen zu sein. Doch wie so häufig in den letzten Wochen beobachtet, tut sich unser MSV gerade gegen die “Kleinen” Mannschaften sehr schwer. Konnte man in der Hinrunde mit einer noch nicht eingespielten Mannschaft spektakulär am Bruchweg mit 4:3 gewinnen, verabschiedete man sich diesmal mit einem Unentschieden der schwächeren Sorte von seiner treuen Anhängerschaft in die Winterpause.
Weiterlesen »

Permalink|Kommentare RSS Feed|Trackback URL