Allgemein

+++++++ ABSAGE +++++++ ABSAGE +++++++ ABSAGE+++++++

Der ursprünglich für Freitag geplante Marsch muss leider abgesagt werden! Bedanken dürfen wir uns alle beim Freund und Helfer, der uns kräftig dabei geholfen hat Steine in den Weg zu legen damit dieser Marsch bloß nicht stattfinden kann! Uns sind heute Auflagen seitens der Polizei auferlegt worden, die wir weder mit unseren Grundwerten vereinbaren, noch euch bei einem völlig normalen Auftaktmarsch in die Saison zumuten können. Es wurden Auflagen erteilt für eine Prozedur von nicht einmal 30 Minuten, welche es genau in der Form bereits mehrmals gegeben hat und bei der nie auch nur irgendwer oder irgendwas zu Schaden gekommen ist. Vielen Dank für diese Meisterleistung, und ihr wundert euch noch warum es ein gespanntes Verhältnis zwischen Fans und Polizei gibt!

 

Die neuen Shirts sowie Fischerhüte sind somit ab 18 Uhr bei uns am Fancontainer zu erwerben. Solltet ihr uns die erste Auflage vollständig aus den Händen reißen, so wird eine Liste für Nachbesteller ausgelegt sein. In diesem Sinne… 1312!

ABGESAGT +++ MARSCH +++ ABGESAGT

Mannschaftsempfang – Alle mit Fahne!

ankündi_fahne_rot

 

Zebras!

Wir wollen den Mannschaftsbus auf dem Weg in die Kabine gebührend empfangen und der Mannschaft zeigen, dass wir an ihrer Seite sind! Kommt alle ab 17 Uhr an den Parkplatz P3 (siehe rote Markierung) und gebt der Truppe die nötige Motivation für das entscheidende Spiel mit!

Ganz Duisburg in Blau und Weiß – weg mit dem Bullenscheiß!

ankuendigungretro

Zebras! Das letzte Heimspiel dieser Saison findet gegen das Leipziger Marketingprodukt statt. Egal, wie die sportliche Situation am 15. Mai aussehen wird: Dieses Spiel bleibt von großer Bedeutung. Das Wedaustadion wird gut besucht sein. Es ist die beste Gelegenheit, den sehr ungern gesehenen Gästen zu zeigen, was es bedeutet eine weit über 100 Jahre alte Vereinsgeschichte vorzuweisen. Was es bedeutet, in guten, wie in schlechten Zeiten zu seinen Farben und zu seinem Verein zu stehen, und das seit mehr als einem Jahrhundert.

Kommt gegen die Dosen alle im Retrotrikot ins Stadion! Kramt eure alten Schätze nochmal aus dem Keller aus. Fragt Freunde, Bekannte, Nachbarn oder sonst wen.
Ganz Duisburg in Blau und Weiß!