Monthly Archives: Juli 2012

Alle zusammen in die neue Saison!

Gemeinsam in die neue Saison

Die trotz EM viel zu lange Sommerpause neigt sich glücklicherweise so langsam dem Ende zu. Die ersten Spieltage sind terminiert und obgleich die letzte Saison weiß Gott nicht zu unseren Besten zählte, brennt es einem jeden Duisburger schon wieder unter den Nägeln. Um die neue Spielzeit mit unseren Zebras auch gebührend einzuläuten, soll es am ersten Spieltag einen gemeinsamen Marsch zum Wedaustadion geben. Hierzu sind alle blau-weißen Anhänger, welche unser Team von der ersten Sekunde der Saison an unterstützen wollen, herzlich eingeladen! Lasst uns den Dreck und die Niederlagen des letzten Jahres abklopfen und geschlossen in die neue Saison starten! Lasst uns alle gemeinsam gestärkt aus dieser schweren Zeit hervorgehen und unseren geliebten Verein zu neuen Höchstleistungen antreiben! Lasst uns alle gemeinsam die nunmehr 110-jährige Tradition unseres Meidericher Spielvereins feiern! Lasst uns gemeinsam am ersten Spieltag zum weiten Rund des Wedaustadions schreiten und den Gegner aus Süddeutschland zurück in die Heimat schreien! Alle zusammen! Alles für den MSV! Alles für Duisburg!

Treffpunkt: 10:30uhr an der Bahnhaltestelle „Kulturstraße“ (schräg gegenüber auf der Wiese)

Kräfte bündeln – Szene Duisburg!

P.S. Danach wird wie gewohnt der Grill am Container angefeuert. Zudem ist dort auch ein neues T-Shirt erhältlich!