Gästeblock

Bunte Fahnen, laute Gesänge, Schalparaden und ausgepfeilte Choreos. Das alles sind Dinge, welche ein jeder Fußballfan kennt und liebt.
Daher wird es wohl niemanden verwundern, dass auch unsere Gruppe klarer Befürworter solcher stilistischen Supportelemente ist. In unserem stetigen Bestreben diesen Bereich der Fankultur daheim, sowie auswärts in all seiner Schönheit auszuleben, hatten wir in der Vergangenheit gerade bei letzterem öfters mal die ein oder andere Planungsschwierigkeit. Grund dafür war es, das es sich hierzulande mitunter als äußerst mühseelig gestaltet an die genauen Maße des jeweiligen Gästebereichs zu kommen, um so z.B. eine zugeschnittene Auswärtschoreo zu gestalten. Um alle auswärtigen Fans, welche uns im Wedaustadion besuchen, zu ermutigen auch den Gästeblock farbenfroher zu gestalten, bieten wir euch nun hier Bilder und Abmessungen des Gästesektors an. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächsten optischen Höhepunkte.

Gemeinsam für buntere und farbenfrohere Kurven in den Stadien! Gemeinsam zur Förderung und zum Erhalt der Fankultur!

Gästeblock Maße